Lerne uns kennen

Unser Verein, unsere Scharleitung unser Leitungsteam und unsere Gruppen.

Wer sind wir?

Der Blauring Bronschhofen bildet mit ungefähr 60 Mädchen und 20 Leiterinnen eine Schar. Daneben sind wir noch in Altersgruppen von der ersten Klasse an aufwärts eingeteilt. 

In welchen wir normalerweise alle 2 Wochen Gruppenstunden durchführen. 

Mal machen wir ein grosses Spiel, mal gehen wir in den Wald Würste bräteln, mal Basteln wir etwas Schönes und machen vielleicht eine Schneeballschlacht. 
Ungefähr 14 mal im Jahr treffen wir uns für verschiedenste Anlässe mit der ganzen Schar. Zudem gibt es jedes Jahr ein Sommerlager zwischen 1-2 Wochen. 

Manchmal gibt es auch Anlässe mit unseren Vereinskollegen aus der Jungwacht oder mit den Eltern unserer Mädels. 

Scharleitung
Leitungsteam
Gruppen
Verein

INTERESSIERT?

komm auf einen Schnupperstunde vorbei

Kontaktiere uns:

Falls du Fragen zum:

- Blauring als Verein

- in eine Gruppenstunde schnuppern möchtest

oder gerne in ein Lager kommen willst. 

Wir freuen uns dir alle Fragen beantworten zu können!

EMAIL

EMAIL

EMAIL

© 2020 by Blauring Bronschhofen Proudly created with Wix.com